Was ist Chemie?

Die Chemie ist die Wissenschaft der Materie; der Zweig der Naturwissenschaften, der sich mit der Zusammensetzung von Substanzen sowie deren Eigenschaften und Reaktionen beschäftigt. Alternativ wird untersucht, wie sich Substanzen miteinander verbinden oder voneinander trennen und wie sie mit Energie interagieren. Im Folgenden werden die sechs Hauptzweige der Chemie kurz erläutert.

Was ist Chemie? weiterlesen

Was ist ein Vokal?

Jede Sprache besteht aus einzigartigen Klängen; diese Klänge werden durch verschiedene Buchstaben und Zeichen ausgedrückt, und sie können in zwei Kategorien unterteilt werden: Konsonanten und Vokale. Das Wort „Vokal“ stammt aus dem Lateinischen „vocalis“, was „Gesang“ bedeutet. Daher werden Vokallaute durch einen offenen Gesangs-Trakt ausgedrückt, und obwohl sie in Ton, Tonhöhe und Dauer variieren können, ist ihr allgemeiner Klang leicht zu erkennen.

Was ist ein Vokal? weiterlesen

Was ist das Zeitalter der Aufklärung?

Eine der effektivsten Möglichkeiten, Geschichte zu studieren, ist die Aufteilung der Zeit in verschiedene Epochen. Diese Epochen, auch Alter genannt, konzentrieren sich in der Regel auf große Entdeckungen oder Aktivitäten. Eine dieser Epochen, das Zeitalter der Aufklärung, konzentriert sich eigentlich auf eine Reihe philosophischer Bewegungen, die in Europa stattfanden.

Was ist das Zeitalter der Aufklärung? weiterlesen

Was ist Demokratie?

Die Demokratie ist eines der populärsten politischen Systeme auf der Erde. Obwohl seine Wurzeln im historischen Sinne relativ jung sind, wurde es dennoch in verschiedenen Formen weitgehend übernommen. Demokratie ist eine Regierungsform, die direkt von den Wählern geleitet wird und die an eine Reihe von verschiedenen Formaten angepasst werden kann.

Was ist Demokratie? weiterlesen

Was ist Rassismus?

Rassismus ist der Begriff, der verwendet wird, um die giftigen und destruktiven Überzeugungen und Verhaltensweisen zu beschreiben, die sich aus dem Glauben ergeben, dass die eigene Rasse einer anderen überlegen ist. Dazu gehören Vorurteile, Diskriminierung und antagonistisches Verhalten gegenüber anderen aufgrund des Glaubens, dass ihre Rasse anderen unterlegen ist. Dies ist kein exklusives Verhalten oder ein Glauben an eine einzelne Rasse, Rassismus verteilt sich auf der ganzen Welt und wurde schon oft in der Menschheitsgeschichte gesehen.

Was ist Rassismus? weiterlesen

Was ist ein Portfolio?

Ein Portfolio ist ein Dokument, das viele Fachleute anstelle oder zusätzlich zu einem Lebenslauf verwenden. Auf diese Weise können sie ihre Berufserfahrung, ihre Ausbildung, ihre Ausbildung und ihre Qualifikationen detaillierter und organisierter präsentieren. Früher wurden Portfolios nur in erster Linie in kreativen Bereichen wie Fotografie und Autorentätigkeit eingesetzt. Aber in der heutigen wettbewerbsorientierten Arbeitswelt werden sie als zusätzliches Instrument genutzt, um sich in einem Meer von Bewerbern in jedem Beruf hervorzuheben.

Was ist ein Portfolio? weiterlesen

Was ist eine Novelle und wie ist sie aufgebaut?

Novellen sind fiktiv geschriebene Texte, bei denen die Länge zwischen einer Kurzgeschichte und einem Roman liegt. Sie bestehen typischerweise aus 17.000 bis 40.000 Wörtern. Infolgedessen weisen sie typischerweise weniger Konflikte auf als ein Roman, aber ein paar mehr als eine Kurzgeschichte. Das Wort leitet sich von der italienischen „Novella“ ab, die die weibliche Konjugation von „neu“ ist.

Was ist eine Novelle und wie ist sie aufgebaut? weiterlesen

What is voltage?

Voltage is technically called the electric potential difference, and this synonym really gets at the way voltage works. Voltage is technically the difference in the electrical potential between two points. Getting even more technical, voltage is the difference between two points in a static electric field.

Continue reading What is voltage?

What kind of fabric is Modal?

Modal is a type of fabric that is produced from cellulose fibers that have gone through numerous chemical processes. The feel and texture of modal can be made to resemble linen, wool, cotton, and even silk. Modal cannot be considered completely synthetic as it is produced from natural elements. It cannot also be considered completely natural as the cellulose it is made from goes through many processes before becoming the end product.

Continue reading What kind of fabric is Modal?

What is radioactivity?

Radioactivity is what happens when something emits measurable radiation. It occurs when the item’s nucleus tries to give off energy to become a more stable object. Radioactivity has been studied extensively, and studies of the decay of radioactive objects have found that four types of particles are emitted during the object’s half life and decay chain.

Continue reading What is radioactivity?

What is Bitcoin?

Bitcoin is a cryptocurrency or virtual currency. Photographs of gold bitcoins seen in articles are a journalist’s way depicting a bitcoin, however, no physical bitcoins exist. Bitcoins are unregulated since they are not tied to any one country, but some counties have barred citizens from using or mining bitcoins.

Continue reading What is Bitcoin?

What is Wish?

Wish is a popular app that has been popping up in advertisements across the internet. They boast a variety of products at affordable prices. Their products are shipped from China and they claim that if you’re willing to wait, it’s worth it. Wish generally focuses on clothes, but they have branched out into other products.

Continue reading What is Wish?

What is economy and why is it important?

The term “economy” includes everything involved in the consumption and production of goods and services. There are several types of economies that exist to satisfy consumers needs. Worldwide, economies have evolved over time with the introduction of technology and advanced transportation. Economies are important for creating a greater variety of goods and products for consumers and for diversifying the global economy.

Continue reading What is economy and why is it important?